Petra Huber

Polarity Therapeutin & Personalfachfrau

Ich liebe das Leben mit all seinen Herausforderungen und Schönheiten und bin dankbar, dass ich mich auf meine Intuition und Hochsensibilität verlassen darf.

 

Der regelmässige Austausch sei es zu Zweit oder in einer Gruppe und die daraus gewonnenen Erkenntnisse habe ich schätzen gelernt. Danach fällt es um vieles einfacher, das ganze innewohnende Potential wirklich in Schwung zu bringen und auszuleben.

 

Ich bin dankbar, dass ich mein Wissen und meine Erfahrungen teilen und weitergeben darf.

Unterschrift Petra
Petra Huber, Polarity Therapeutin und Dozentin, Petra Huber, Beratung · Coaching  · Therapie, Beinwil am See

Was mich fasziniert und bewegt

Ich liebe die Polaritäten und natürlich vieles, was sich dazwischen befindet:

 

Meditation – Bewegung, Klänge – Stille, gesundes Essen – Fastentage, tiefgreifende Gespräche – alleine innehalten, Coaching – Selbstreflektion, Bergwandertouren - Waldbaden, lachen – weinen, gärtnern – im Liegestuhl liegen, unbefangenes Kinderlachen – weises, leises Lächeln, temperamentvoll – geduldig.

 

Für mich geht das eine nicht ohne das andere. Wenn wir beide Pole willkommen heissen und in unser Leben integrieren, dann erst entsteht eine wohltuende Balance und Resonanz. Und deshalb liebe ich auch die Polarity-Therapie, sie bringt die Lebensenergie zum Fliessen und daraus entsteht die Entfaltung deines Potentials.

 

Es ist mein persönlicher Herzenswunsch, dir in deinem Sein - Hilfestellung und Inspiration zu bieten. Ich möchte dich motivieren, deine Selbstheilungskräfte zu finden und deinen Herzensweg zu gehen, damit du gesund, glücklich und ausgeglichen ein erfülltes Leben haben kannst.

 

Auf deinem einzigartigen Weg wünsche ich dir gutes Umsetzen, viele Lichtblicke und das Bewusstsein, dass du nicht alleine bist.


Meine Ausbildungen

  • Dipl. Polarity-Therapeutin
  • Soundhealing-Coach 
  • Medizin. Grundlagenstudium
  • Erwachsenbildnerin
  • Ausbildnerin und Expertin
  • Eidge. dipl. Personalfachfrau
  • Kaufmännische Ausbildung

Eigene Stationen im Beruf

  • Eigene Praxis, mit Einzelsitzungen und Magic women circle
  • Vorstand bei Mütter- und Väterberatung
  • Dozententätigkeit an höherer Fachschule
  • Abschlussprüfungsexpertin von Lernenden
  • Mitarbeiterführung von 260 Mitarbeitenden
  • Betreuungsperson in Ausbildungsstätte für Jugendliche mit einer Beeinträchtigung