Klienten-Rückmeldungen

Was Polarity bewirken kann, Petra Huber, Beratung · Coaching  · Therapie, Beinwil am See

“Liebe Petra, du gehst immer sehr liebevoll und professionell mit unserem Sohn um. Seine Schwierigkeiten in der Schule waren für die ganze Familie sehr belastend.

 

Dank der Arbeit mit dir, kann er sich besser konzentrieren und er hat auch wieder einige Kinder gefunden, die mit ihm spielen.

 

Wir danken dir herzlich für deine Arbeit und Inputs. Wir alle konnte von deiner Arbeit sehr profitieren.”

 

S.+S.+A.B., 10+42+48


“Vielen herzlichen Dank für deine Empathie. In meiner jetzigen schwierigen Lebenssituation warst du mein Anker und  'Lichtblick'. Die Gespräche und die Körperarbeit haben mir Kraft, Mut und Energie gegeben .”

 

D.L., 35

Herzlichen Dank für dein Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.


Polarity hilft bei Gewichtsreduktion, Petra Huber, Beratung · Coaching  · Therapie, Beinwil am See

Dein Erfahrungsschatz betreffend Ernährung ist fast unbegrenzt.  Mit deinen wunderbaren Tipps und Anregungen habe ich 8 kg abgenommen und konnte das Gewicht halten.

 

Ich fühlte mich ernstgenommen, unterstützt und sehr individuell begleitet. Herzlichen Dank für alles und ich wünsche mir von Herzen, dass viele  Menschen den Weg zu Petra finden, damit sie von Petras Polarity-Therapie profitieren können.

 

J.M., 57